Wandertag des Vereins

Nach einem Jahr Pause haben wir dieses Jahr wieder unseren Wandertag veranstaltet.

Bei bestem Sommerwetter haben wir uns rund eineinhalb Stunden auf den Weg rund um Eitensheim gemacht. Herr Brunner hat sich dabei im Vorfeld überlegt, welche Strecke für dieses Jahr passend ist. Der Weg führte dabei beginnend vom Kirchplatz Richtung Tauberfelder Weg zum Bibert. Dort konnten wir die Obstbäume der „Wurmtratzer“ begutachten. Anschließend ging der Weg über das neue Gewerbegebeit in den Bäckgarten. Dort war bereits alles für eine zünftige Brotzeit mit Käse, Obatzda, Tomaten, frischem Brot und natürlich kühlen Getränken vorbereitet. So konnte der Wandertag in gemütlicher Runde ausklingen.

Eine Antwort schreiben